Wandern für Zermatt Tourismus

Vergangene Woche durfte ich während zwei Tagen an einem Videoshoot in Zermatt teilnehmen. Mit einem kleinen aber feinen Team standen wir an den schönsten Plätzen in Zermatt und vor dem Matterhorn. Ich habe diesen Ausflug sehr genossen und freue mich auf das Resultat. Die Aufnahmen werden für die Sommerkampagne 2018 verwendet.

Matterhorn

 

Dieser Beitrag wurde unter Schauspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s