Ausbildungswerk der Theater Company

gallery_large_tbrt_20160420_8q3yn_q5

Schon bald werde ich wieder auf der Bühne stehen und zusammen mit meinen Kollegen der Theater Company ein Stück aufführen. Kuno Bonts Version von „Einer flog übers Kuckucknest“ verspricht viele Überraschungen.

Wer sich das Spektakel nicht entgehen lassen möchte, kann sich hier die Tickets ergattern. http://theatercompany.ch/

Zur Info: Ich spiele sowohl in der Männer-, als auch in der Frauenbesetzung mit 😉

Hier ein Bericht der Rheintalers: https://rheintaler.ch/artikel/theater-company-probt/27694

 

Dieser Beitrag wurde unter Schauspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s