Werbung für Digitalradio

Vor einigen Wochen durfte ich im neuen Werbespot für DAB+ mitspielen. Vor kurzem ist die Kampagne im Schweizer TV gestartet.

Bildschirmfoto 2015-09-17 um 22.45.03Die Dreharbeiten fanden in Zürich auf dem Turbinenplatz statt und waren spannend, äusserst professionell aber trotzdem sehr angenehm. Es war eine tolle Erfahrung vom Casting bis zum letzten Take.

Hier das Resultat:

Dieser Beitrag wurde unter Schauspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s